So wählen Sie eine SEO-Agentur aus

Wenn Sie versuchen, eine SEO-Agentur zu finden, kann es sehr schwierig sein, eine Kriterienliste aufzustellen, insbesondere wenn Sie den SEO-Prozess nicht verstehen. Fast alle SEO-Konsumenten erwarten von einer guten SEO-Agentur, dass sie bei allen relevanten Keywords ganz oben in den großen Suchmaschinen erscheint. Obwohl dieses Konzept sehr logisch erscheint, spiegelt es sich nicht unbedingt in anderen Institutionen wider, die dies nicht tun. Es gibt buchstäblich Tausende von SEO-Unternehmen da draußen, und mit einer relativ geringen Anzahl von Positionen auf der Titelseite ist es unmöglich, dass alle Agenturen ihren Wert beweisen, indem sie auf der Titelseite stehen. Erst wenn Sie anfangen, Ihre aktuellen leistungsstarken SEO-Agenturen zu kategorisieren, verstehen Sie besser, warum es sie gibt und vor allem, dass Sie sie nicht verwenden sollten. Es gibt kein Ende der Überprüfungen, die ein SEO-Unternehmen durchführen kann, aber nach der Durchführung der unten aufgeführten Überprüfungen empfehlen wir Ihnen dringend, alle zusätzlichen Überprüfungen durchzuführen, die Sie für angemessen halten.

Suche nach Firmennamen

Die Suche nach einem Firmennamen führt unweigerlich zu Verzeichnislisten, eingereichten Artikeln und Seiten für soziale Netzwerke, aber wenn Ihr Unternehmen relativ groß ist, wird es irgendwo Feedback geben. Wenn jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einem SEO-Unternehmen gemacht hat, hat er es höchstwahrscheinlich in einem Webmaster-Forum oder Blog erwähnt. Es ist sehr wichtig, diese Bewertungen nicht für bare Münze zu nehmen, da einige unethische SEO-Agenturen ihre Dienste auf diese Weise bewerben. Überprüfen Sie für Foren die Anzahl der Posts, Beitrittsdaten und Antworten von anderen Forumbenutzern.

schau dir ihr Portfolio an

Wenn die SEO-Agentur gut in dem ist, was sie tut, werden die Bewertungen endlos sein. Scheuen Sie sich nicht, die Agentur nach Beispielen früherer Arbeiten zu fragen. Wenn Ihr SEO-Unternehmen viele Kunden wirbt, aber dennoch nur wenige Empfehlungen anzeigt, ist es eine gute Idee, nach dem Grund oder dem Eigentümer dieser Website zu fragen. Webmaster sagen uns mehr darüber, was nicht funktioniert oder was nicht funktioniert, als was funktioniert.

Rückverlinkung prüfen

Ein großer Teil des Online-Marketings sind Backlinks, und die verfügbaren kostenlosen Tools zum Überprüfen von Backlinks für bestimmte Websites sind endlos. Die Qualität der Websites, die auf diese seo agency verlinken, spiegelt die ethischen Standards ihrer Arbeit wider. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Website eine große Anzahl von Backlinks hat, die Ihre Agentur als Spam einstuft, ist dies höchstwahrscheinlich der Ansatz, den Sie zur Vermarktung Ihrer Website verfolgen, der gegen alle wichtigen Suchmaschinenrichtlinien verstößt.

Es ist sehr wichtig zu wissen, wie ein SEO-Unternehmen auf Ihrer Website arbeitet. Wenn Sie irgendwann vom Fachjargon geblendet werden oder das Unternehmen als völlig unehrlich empfinden, dann arbeitet die Agentur höchstwahrscheinlich unethisch oder die SEO-Terminologie verwendet Black Hat SEO. Wenn Sie irgendwann auf Black Hat SEO stoßen, empfehlen wir Ihnen dringend, dieses SEO-Unternehmen zu verlassen.

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